Yasin Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Hi Leute, mein vater hat heute von Aldi einen Bildschirm ekauft... 19" Widescreen Design LCD-TFT Monitor Medion Akoya P53003 Leider krieg ich ihn nicht zum laufen... kann mir einer dringend helfen... danke!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Was genau funktioniert denn nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted March 26, 2009 Author Share Posted March 26, 2009 also ich hab mein alten bildschirm da funkioniert alles... also bild kommt... schalte ich den computer aus und setze den neuen bildschirm ran... fährt der computer hoch aber auf dem bildschirm steht kein signal... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Achso, das Problem hatte ich auch mal. Du musst entweder gucken, ob du den Bildschirm richtig dran getan hast oder du musst evtl. die Frequenz einstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted March 26, 2009 Author Share Posted March 26, 2009 und wie stelle ich die frequenz ein...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 Bei Systemsteuerung Aber das Problem ist, dass du den Bildschirm an einen PC anschließen musst, wo er auch funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts