Legend Killer Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Wie bekomme ich 2 Dokumente bei Word 2007 in einem Bildschirm. Ich möchte links eine Datei, rechts eine Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Selam Bruder, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann machst einfach einen Doppelklich auf die Titeleiste d Worddokument1 (oben die blaue Fensterleiste). Jetzt kannst das Fenster per rechter unterer Ecke an der Größe Deinen Wünschen anpassen und im Screen positionieren (z.B. linke Bildschrimhälfte). Dasselbe mit der "neuen Worddatei2", also Datei>Neu oder Klick auf Symbol, dann Doppelklick aif die Titelleiste und dann nach erfolgter Größenänderung einfach in der rechten Hälfte des Bildschirms positionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 @yilmaz6 ich meine Legend Killer wollte wissen, wie er in einem Word-Fenster 2 Seiten in EINEM Bildschirm anzeigen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 @yilmaz6 ich meine Legend Killer wollte wissen, wie er in einem Word-Fenster 2 Seiten in EINEM Bildschirm anzeigen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 @yilmaz6 Das habe ich auch schon gemacht. Das ist bescheuert und nimmt viel zu viel Platz weg. @F@tih Genau so meine ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich hab so verstanden- Ich möchte links eine Datei, rechts eine Datei. Dann meinst diese: > Ansicht/Zoom/Mehrere Seiten aktivieren, auf das Icon darunter klicken und Darstellungsmöglichkeiten (1/1, 1/2 usw), also in Deinem Fall 1/2 auswählen. Falls doch 2 Dateien (also 2 voneinander unabhängige Word.doc´ s) bearbeiten möchtest, und dieses hin&herschalten nimmt Zeit und Tempofluß weg, dann kannst mit Alt+Tab zwischen den Task wechseln, jedes mal zum dazu tippen bringt Dich ein (Task)Dokument weiter, oder wenn bereits am Ende des Letzte, dann von vorne. Achtung : gilt auch für laufende Programme. Einfach ausprobieren Selam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.