Legend Killer Posted March 29, 2008 Share Posted March 29, 2008 Wie bekomme ich 2 Dokumente bei Word 2007 in einem Bildschirm. Ich möchte links eine Datei, rechts eine Datei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Selam Bruder, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann machst einfach einen Doppelklich auf die Titeleiste d Worddokument1 (oben die blaue Fensterleiste). Jetzt kannst das Fenster per rechter unterer Ecke an der Größe Deinen Wünschen anpassen und im Screen positionieren (z.B. linke Bildschrimhälfte). Dasselbe mit der "neuen Worddatei2", also Datei>Neu oder Klick auf Symbol, dann Doppelklick aif die Titelleiste und dann nach erfolgter Größenänderung einfach in der rechten Hälfte des Bildschirms positionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 @yilmaz6 ich meine Legend Killer wollte wissen, wie er in einem Word-Fenster 2 Seiten in EINEM Bildschirm anzeigen kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 @yilmaz6 ich meine Legend Killer wollte wissen, wie er in einem Word-Fenster 2 Seiten in EINEM Bildschirm anzeigen kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted March 30, 2008 Author Share Posted March 30, 2008 @yilmaz6 Das habe ich auch schon gemacht. Das ist bescheuert und nimmt viel zu viel Platz weg. @F@tih Genau so meine ich das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Ich hab so verstanden- Ich möchte links eine Datei, rechts eine Datei. Dann meinst diese: > Ansicht/Zoom/Mehrere Seiten aktivieren, auf das Icon darunter klicken und Darstellungsmöglichkeiten (1/1, 1/2 usw), also in Deinem Fall 1/2 auswählen. Falls doch 2 Dateien (also 2 voneinander unabhängige Word.doc´ s) bearbeiten möchtest, und dieses hin&herschalten nimmt Zeit und Tempofluß weg, dann kannst mit Alt+Tab zwischen den Task wechseln, jedes mal zum dazu tippen bringt Dich ein (Task)Dokument weiter, oder wenn bereits am Ende des Letzte, dann von vorne. Achtung : gilt auch für laufende Programme. Einfach ausprobieren Selam . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts