Yasin Posted December 17, 2007 Share Posted December 17, 2007 Leute es ist sehr dringend hab eine neue grafikkarte bekommen meine radeon 9200 hab ich rausgenommen meine neue geforce 6600 hab ich reingetan und treiber installiert aber nun bleibt der immer hängen und ich kann nichts mehr machen und muss dann neustarten kann mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hacker Posted December 17, 2007 Share Posted December 17, 2007 1. Welches Betriebssystem hast du? 2. Wann genau trifft dieser Fehler auf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted December 17, 2007 Author Share Posted December 17, 2007 windows xp home ist kein genauer zeitpunkt irgendwann taucht es auf... meistens nach 4-5 minuten also nicht lange Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 Sieh mal nach ob Du unter Systemsteuerung/System-->Hardware/Geräte-Manager Probleme an der Grafikkarte (mit einem gelben Rufzeichem im Dreieck gekennzeichnet) entdecken kannst. Gegebenfalls mußt noch die die Treiber der alten GFX-Karte deinstallieren. Wenn das nicht hilft; wie bleibt er hängen, kannst Du z.B. CD-Lade aufmachen, kannst Du zwischen Tasks (mit ALT+TAB) wechseln ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts