Talha Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo liebe Experten, wenn ich bei Word 2007 ein neues Dokument öffne, ist als Standard die Schriftart "Calibri", die Schriftgröße "11", Zeilenabstand "mehrfach" und Abstand nach Zeile "10" eingestellt. Wie kann ich es machen, dass ich als Standard Times, die Größe 12, Zeilenabstand "einfach" und Abstand nach Zeile "0" habe? So, dass ich es nicht jedesmal ändern muß? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacker Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Öffne aus Word heraus die Datei normal.dotm unter C:Users[dein Benutzername]AppDataRoamingMicrosoftTemplates. Dort alles neu einstellen, speichern. Alle neuen Dokumente werden mit den Einstellungen in dieser Vorlage erstellt, wenn nicht eine spezielle Vorlage ausgewählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Selamun Aleyküm, versuchs mal per Menü Format > "Formatvorlagen & Formatierung". Du könntest Dir eine eigene Definition anlegen (Schriftart, Zeilenabstand etc findest Du auf links unten im Dialogfeld), diese dann abspeichern und beim Anlegen eines neuen Dokuments mit einem Klick aufrufen. Gilt für Word 2003, für 2007 müßte es ähnlich sein ... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke euch. Hat bestens geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ja echt, das 2007er ist soooowas von bescheuert eingestellt.. echt nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.