T.E. Posted August 20, 2007 Share Posted August 20, 2007 Ich wollte mal fragen, ob ihr mir einen Vertrag empfehlen könnt unter folgenden Bedingungen: - ich telefoniere kaum mit meinem Handy und - ich schreibe im Monat höchstens 20 SMS Nich gerade optimale Bedingungen für einen Vertrag, ich weiß, aber es gibt doch sicher i-welche Schüler- und Studentenrabatte. Da das Handy, dass ich haben möchte sehr neu und somit teuer ist, muss es auf jeden Fall ein Vertrag sein, bis jetzt hatte ich jedoch noch keinen gehabt. Ich habe mal von einigen Angeboten von eplus gehört. Über Info würde ich mich freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 Wenn du so wenig anrufst und sims, würde ich kein Flat nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 Wie wärs denn wenn du einen Vertrag für jmd holst der es brauch und du nimmst nur das Handy? Hab ich auch gemacht. Meine Mutter konnte mit so Hightech schnick schnack nix anfangen, telefoiert aber viel brauch vertrag... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talha Posted August 25, 2007 Share Posted August 25, 2007 Bei o2 gibt es ein super Vertrag. Für nur 10€ bekommst du 100 Frei SMS und ein Handy ab 1€ oder nur 15€ bekommst du 100 Frei SMS + 50 Freiminuten in jedes Netz zu jeder Urzeit und ein Handy ab 1 €.. Kontaktiere mal den Admin Levent, der hat ein o2 Laden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 26, 2007 Share Posted August 26, 2007 Ich bin auch nicht son Vieltelefonierer. Hab nen E-Plus Vertrag über Debitel mit 15€ Mindestumsatz im Monat. Die krieg ich auch mit ein paar SMS und kurzen Anrufen aufgebraucht. Ansonsten hab ich keine Grundgebühr oder so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts