T.E. Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ! Ich habe folgendes Problem: vor Kurzem musste ich für die Schule die Seitenränder (sprich Oben, Unten, Links, Recht) für ein Dokument abändern und habe es versehntlich als Standardeinstellung übernehmen. Nun möchte ich aber die ursprünglichen Einstellungen wieder zurück... Versteht ihr, was ich meine. Wenn man bei Word => Datei => Seite einrichten anklickt... Hoffe ihr könnt mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich würd ma sagen C: foramtieren, Windows neuinstalieren:-D Also bei mir sind die Standarteinstellungen so: Oben: 2,5 Unten: 2 Links: 2,5 Recht: 2,5 Muss ma jmd gucken oppet bei ihm auch so is, dann muss es auf grund des Gruppenzwanges bei dir auch so gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Joa, die Maße klingen janz ok... Ich übernehme sie einfach, weil wenn es bei dir so ist, darf es bei mir nicht anders sein, sonst wäre ich ja nen Außenseiter, ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Das passt bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.