T.E. Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 ! Ich habe folgendes Problem: vor Kurzem musste ich für die Schule die Seitenränder (sprich Oben, Unten, Links, Recht) für ein Dokument abändern und habe es versehntlich als Standardeinstellung übernehmen. Nun möchte ich aber die ursprünglichen Einstellungen wieder zurück... Versteht ihr, was ich meine. Wenn man bei Word => Datei => Seite einrichten anklickt... Hoffe ihr könnt mir helfen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 Ich würd ma sagen C: foramtieren, Windows neuinstalieren:-D Also bei mir sind die Standarteinstellungen so: Oben: 2,5 Unten: 2 Links: 2,5 Recht: 2,5 Muss ma jmd gucken oppet bei ihm auch so is, dann muss es auf grund des Gruppenzwanges bei dir auch so gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted May 28, 2007 Author Share Posted May 28, 2007 Joa, die Maße klingen janz ok... Ich übernehme sie einfach, weil wenn es bei dir so ist, darf es bei mir nicht anders sein, sonst wäre ich ja nen Außenseiter, ne... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Das passt bei mir auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts