Kudsi Posted March 28, 2007 Share Posted March 28, 2007 Wie ihr schon wisst, könnt ihr als registrierter Nutzer bei Youtube ein Video hochladen. Nur ihr habt dann Verfügungsgewalt über dieses Video. Was aber, wenn jemand euer Video klaut und auch noch darüber verfügt, als wäre es sein eigenes? Wie kann bei Youtube jemandem sein Video kopiert/gestohlen und erneut hochgeladen werden, so als wäre das Video sein eigenes (wie geht das)? Und was kann dagegen getan werden? Zumal, wenn jemand jemandem sein eigenes Video stiehlt und auch nocht für missbräuchliche Zwecke nutzt? Vesselam! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 28, 2007 Share Posted March 28, 2007 "Wie geht das?" Einfach downloaden und wieder hochladen. Fertig. "Was kann man tun?" Einfach ne Mail an You Tube schreiben. Die arbeiten sehr seriös und entfernen sofort ein Video. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted March 28, 2007 Share Posted March 28, 2007 ich mein du kannst ja auch ganz Fett auf dem Video so ein Logo oder einen Namen haben, dass man dann nicht weg machen könnte und man wüsste, dass es deins ist, aber das nervt dann total. Aber ich hab kA ob YouTube das dann so weg macht, aber wahrscheinlich schon. Müsste man mal ausprobieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kudsi Posted March 29, 2007 Author Share Posted March 29, 2007 Downloaden? Wie denn das? Mit rechter Maustaste auf das Video, dann "Ziel speichern unter...", also das ging bei mir nicht! Ich muss gestehen, das hat sich ein Störenfried bei Youtube registriert, nur um mein Video zu stehlen, um es für volksverhetzerische Zwecke zu missbrauchen. Ich finde das inakzeptabel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 29, 2007 Share Posted March 29, 2007 Schau mal in den Software bereich. Da habe mir mehrere Programme gepostet, womit man die Videos downloaden kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts