Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

:bism::selam:

sooo ich hab ein Problem... Mein WMP geht net mehr... ich weiß nicht wiesoo... wenn ich öffnen klicke passiert nichts... das ist schon seit Wochen so... Ich habe es zieh mal deinstalliert und dann noch ma installiert... aba kein plan geht net... Der sagt auch nicht woran es liegttt :sauer:

hat einer ne Idee ?????????????? :verwirrt: :zwinker:

Hmmmmm.... Was hat denn die Merve da verbockt? Nein, Spaß. Keine Ahnung... Hast du vielleicht irgendwann mal beim Computer Aufräumen oder so was gelöscht, ohne das der WMP nicht funzt (hab da auch nicht sooo die Ahnung, dafür aber son grandioses Talent fürs Löschen wichtiger Sachen, die nnicht wichtig aussehen...)?

ich hab eine Idee...du kannst eine "Systemwiederherstellung" machen, also, einfach den letzten Tag aussuchen an dem dein WMP noch funktioniert hat und dein PC wird auf diesen Tag zurückgestellt.

WICHTIG: Die Sachen, die du in der Zeit also z.B.: Von heute bis vor 2 Wochen gespeichert oder eingestellt hast, gehen Verloren...

Guck einfach mal ob du in diesem Zeitraum was wichtiges gespeichert oder eingestellt hast?!?!

das pc wegen wmp zurückzustellen ist aber sehr gewagt.

das Stimmt!! Aber wenn man doch so gerne WMP haben will und keinen anderen ausweg hat!!

@Merve

Frag doch einfach mal deinen Bruder, vll weiss er das und kann es für dich einstellen..vll hat er diesen Thread nicht gesehen?!?!

@Merve

Frag doch einfach mal deinen Bruder, vll weiss er das und kann es für dich einstellen..vll hat er diesen Thread nicht gesehen?!?!

jaaa habe ich schon gemacht... aba er weißt es auch net... hab schon jeden danach gefragt...

na ja zurückstellen geht net...

@T.E. & Amira

das hatte ich auch schon gemacht aba trotzdem danke

@ademade

:thanx: vielen Dank.... Jetzt geht es wieda... :zwinker:

jetzt möchte ich aba auch wissen woran es lag...

start->ausführen->regsvr32 jscript.dll

hab das gemacht und das ging dann wieda....

hab jetzt eine sehr wichtige Frage !

Was habe ich da eigentlih gemacht ? (:

- mein WMP geht wiedaaa

- ich kann in i-explorer wiedaa hotmail rein

- mein scanner geht

:-D :-p

Sieht aus als hättest du deine Registration manuel gemacht :verwirrt:

Hattest du eigentlich Tune Up benutzt? kann es sein, dass es danach nicht ging?

jaa das hab ich gemacht, aba erst vor ner Woche... bei mir ging ja alles aba auch schon vorher net...

@ademade

oke danke :thanx: jetzt geht alles zum glück wiedaa( :