Sahra Posted September 8, 2006 Share Posted September 8, 2006 Hallo Freunde, meine wmv Dateien werden seit kurzem mit Nero Player abgespielt. Wie kann ich das wieder für Windows Media Player einstellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted September 8, 2006 Share Posted September 8, 2006 Rechts-Klick auf irgendeine .wmv-Datei, dann auf Eigenschaften, da sollte stehen "Öffnen mit: Nero..." und rechts davon "Ändern" -> Klick auf ändern, wähle aus den Windows Media Player aus der Liste, dann setzst du ein Hackerl auf "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" (steht ganz unten), auf OK, wieder auf OK... Das war's..., kannst du mit allen Programmen machen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahra Posted September 8, 2006 Author Share Posted September 8, 2006 Danke. Hat super geklappt. Dieser Nero Player nervte mich schon richtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted September 8, 2006 Share Posted September 8, 2006 Beim Installieren solcher Programme, die Dateien abspielen können, achtet darauf nicht immer gleich auf "Next" zu drücken... Also wenn es heißt alle Video-Dateien mit diesem Programm verknüpfen, auf "Nein" gehen... oder Hackerl vom Kästchen weg. Es freut mich, euch behilflich sein zu können... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahra Posted September 8, 2006 Author Share Posted September 8, 2006 Danke, achte das nächste mal drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts