Talha Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Hallo, was mache ich, wenn ich meine o2 Karte in der Türkei verloren habe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 War das Vertrag oder Prepaid? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talha Posted August 8, 2006 Author Share Posted August 8, 2006 Vertrag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 warum gehst du nicht einfach in ein o2-Fachgeschäft und fragst dort, was sie machen können, ich glaube, sie besorgen dir eine neue Karte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talha Posted August 8, 2006 Author Share Posted August 8, 2006 werde ich wohl machen müssen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
missy Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 selam... dann lass doch dein vertrag abschließen...und dann können die dir auch ne neue karte bei o2 geben ...ist bei na freundin von mir auch passiert... ihr wurds aber geklaut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Ich denke wenns ne Vertragskarte war, warst du bestimmt schon so schlau das Ganze sperren zu lassen. Ich kenn mich nicht genau aus, aber ich glaube unter Umständen können die von O2 dir sogar ne Karte mit der gleichen Nummer besorgen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 @Talha Du bekommst gegen eine Gebühr von 12.50 € entweder in einem o2 Shop oder über die Kundenhotline eine Ersatzkarte. Diese erreichst du über die Nummer 01805 - 624357 (12/min aus dem Festnetz) oder 0179 - 55 222 (Kostenlos aus dem o2 Netz). Wenn du deinen Online Vertrag mit Frei-SMS hast, musst du die Hotline 09001- 624357 (62/min aus dem Festnetz) oder von einem o2 Vertragshandy aus 624357 (62/min aus dem Festnetz) wählen. Alternativ kannst du bei einem Online Vertrag auch eine E-Mail an o2 schreiben. In diesem Fall bekommst du eine Ersatzkarte nicht über einen o2 Shop. Wenn du in einen Shop gehst oder die Hotline anrufst, musst du unbedingt deine Kundenkennzahl bereithalten. Diese 4 stellige Zahl steht auf deinem Vertrag. Falls du diese nicht mehr hast, musst du unbedingt einen Ausweiß mit zum Shop nehmen. Wenn du eine neue Karte aktivieren lässt, wird deine alte Karte automatisch gesperrt. Dadurch entstehen dir nur einmalig Kosten von 12,50 € Du kannst aber auch wenn du sicher gehen willst erst deine Karte über die Hotline sperren lassen (Kosten: 12,50 €) und dann eine neue aktivieren lassen (Erneut 12,50 €) In allen Fällen bleibt deine Nummer die alte. Viel Erfolg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Dein erster Beitrag bezieht sich sehr auf deinen Namen... Herzlich willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Ich glaube, es ist eher andersrum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted August 9, 2006 Share Posted August 9, 2006 Vielen Dank! Der Webmaster hat seine Beziehungen spielen lassen. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talha Posted August 19, 2006 Author Share Posted August 19, 2006 Super! Da bin ich ja hier im Handyshop gelandet. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.