ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich hab hier eine Kassette auf der kurze Suren und im Gebet relevante Bittgebeten (Dua). Sie werden mit einer bestimmten Lernmethode gelesen: Erst liest ein Hoca den ersten Satz, dann wird dieser von einer Kindergruppe wiederholt. Dann das gleiche für den zweiten Satz u.s.w... Zum Schluss wird diese Sure/Dua von einem der Kinder nochmal komplett gelesen. Somit hat man dann dies 3 mal gehört und kann sich das einprägen. Ich werde nur auf Anfrage hochladen, weil es sich sonst nich lohnt, ich bitte deshalb um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hier ein Beispiel wie das ganze aussieht: Subhaneke (1,1MB): http://www.ibooo.de/upload/Subhaneke.wma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ibrahim, kannst du noch Ettehiyyatu, Salli-Barik, Rabbena, Amentu und Kunut Dualari uploaden? Vielleicht bei rapidshare, damit dein Server nicht belastet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 Kein Problem. http://www.ibooo.de/upload/DUA.rar (9,9MB) Da is aber Amentu nicht mit drauf. Das gehört ja auch eher zu Akide. Die Kassette is ja einfach nur für Salah/Namaz. sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Das klingt super hab auch veruscht mir runterzuladen aber ich kann mal wieder nicht die datei öffnen :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2007 oh. liegts daran dass es rar ist. Kannst du Zip entpacken oder wie soll man das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 neee mit zip hab ich auch nur probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Könntest du bitte die Duas wieder uploaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ich find das nich mehr kann mir das ma jmd schicken. ich guck ma ob ich das auf externen geräten hab... :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.