Merve Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 bilder... hilft bestimmt auch net weitaaa (: abiii du bist gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Die Misawa ist BOAAAAAALLLUUUUUUMQQQQQQQPPPPOOOOOLIIIII der webmaster lässt es einfach nicht zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Müssn das 1000 views sein oder 1000 einträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 leider einträge? bei views weis man ja nicht, wer den 1000. macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 egal wir kämpfen durch :-P bis wir es raus haben :-P wenn es net geht.. werden wir sogar drohen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Oh tausend einträge. Da hat unser Bruder aber bischen übertrieben. Dann müssen wir uns aber beeilen. Also nur noch 619. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wie gesagt, Misawa wird ein Geheimnis bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ahh.. vlt weißt der Webmasta noch nicht was das heißt und braucht noch bischen Zeít bis er was vernünftiges gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hey weist einer von euch, was Misawa heisst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 also ich weiß es mittlerweise ich werde aber meine mund halten :-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 bist du bestechlich? X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich denke das weißer keiner... Nur Webmaster weißt es (: ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 und ich weiß es ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ey wenn ihr das weiter so geheimhält und wir immer gespannter sind auf die Antwort, muss aber ne Bombenmäßige antwort raus, bei der es sich auch gelohnt hätte es zunächst zu verschweigen. Wir erwarten jez aber was richtig gutes, wenn ihr solange darauf beharrt, es zu verschweigen. Also jetzt schomma raus mit der Sprache, was ist die Misawa? Sonst sind wir völlig enttäuscht von der Antwort nach 1000 maliges Fragen danach.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @ibo Das befürchte ich auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 also bleibst du dabei, es weiterhin zu verschweigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Misawa ist ein japanischer Zebra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Misawa ist ein japanischer Zebra. muhahahahaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 heißt ein japanisches Zebra so oder heißt zebra auf japanisch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @ibooo ahahahahaa.... (yerlerdeyimm muahahahaha ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 O. wakarimashita! soll ich sagen? aber warum habt ihr den Nominativpartikel "wa" dran gehängt? naja... ich lass das "volk" (wie ATA sagen würde) noch ein bisschen zappeln EDIT: kleiner tipp: ein guter muslim macht täglich misa Misaô shimashoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 haben wir nen japaner unter uns?? :ban: diese frage geht an hamza r.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hamzas Userpic. da steht bestimmt auf japanisch Misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.