Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mei es wird keine Übersetzung von Webmasta kommen, sondern lediglich eine Erklärung wie er zu diesem Namen damals gekommen ist, womit er das verbunden hat oder wie das halt zustande kommt.

Sprich: Man kann es so eh nicht erraten.

 

Was wir also machen können ist einfach noch 17 Seiten weiter Fragen zu stellen spekulationen in den Raum zu werfen und hoffen dass er dann endlich mit seiner Story rausrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sehr wohl sein dass es Gottesdienst heißt, aber das interessiert hier nicht.

Lies nomma was ich geschrieben hab.

 

Ich mein, es wird keine Übersetzung von Webmasta kommen, sondern lediglich eine Erklärung wie er zu diesem Namen damals gekommen ist, womit er das verbunden hat oder wie das halt zustande kommt.

Sprich: Man kann es so eh nicht erraten.

 

Was wir also machen können ist einfach noch 17 Seiten weiter Fragen zu stellen spekulationen in den Raum zu werfen und hoffen dass er dann endlich mit seiner Story rausrückt.

Es steckt eine Geschichte oder so dahinter, eine Erklärung.

Was das Wort oder die Silben Mi sa wa bedeutet, welche Sprache das ist interessiert nicht.

 

Er wird irgendwie sagen, ja mich hamm sie immer "Miser" genannt und ich hab sie nich verstanden und hab gefragt "wa?"

und mit der Zeit hörte sich das an wie Misawa und so hab ich dann meine Katze genannt und keine Ahnung.

Irgendwie sowas.

Brauchs also nich in irgendwelchen Quellen nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es immer noch nicht verstanden, aber egal.

Hier gibt es nix zu beweisen. Webmaster ist irgendwie auf den Namen gekommen. Was es genau bedeutet interessiert nicht.

 

Stell dir vor wir Fragen: Warum heißt du Hamza?

Du wirst sagen, ja ich habe das und dies gesehen gehört, gefiel mir wollt so heißen.

Ob Hamza jetzt Baum heißt Gottesdienst heißt, ist doch egal. Es steckt eine Geschichte dahinter.

Genauso ist es bei Misawa auch.

Eine Geschichte. Und wie die genau war kann man eh nich erraten, genau wie man schwer erraten könnte wie du auf deinen Namen gekommen bist.

Jetzt vlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...