ibooo Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Der Hamza hat`s so mit den Sprachen, Ma$Allah. Selber ist er Pole, spricht also Polnisch, Deutsch, Englisch hat er zunächst bilingual gehabt, hez hat er es als LK macht halt seit 3 Jahren Japanisch und seit September 2006 Arabisch. Ma$Allah also das mus man ihm lassen... :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ist das vllt. sowas wie Gottesdienst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 amanallahim... Billo hats richtig geraten :Applaus: mashallah sodesu,ne? @ibooo: übertreib mal nich :Schuchtern: das kommt dir nur so vor, als ob ichs könnte^^ @Tarkan: ja genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich bin volllll verwirrrrrt :verwirrt: heißt misawa etwa gottesdienst oder wat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 rrrichtig... also nochmal: "misa" heißt Gottesdienst "misawa" wäre dann der Nominativ davon... bzw. eine Hervorhebung, also DER Gottesdienst. (diese angaben sind wie immer ohne gewär) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 boahhh ichh könnte mir sogar vorstellen das es so heißen könntee passt i-wie zu Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 cooool... ist das jetzt gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Was sagt denn jetzt der Webmaster dazu? Ist das jetzt richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ist das jetzt richtig?? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ooo oooo oooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 konichiwa misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Was geht ab? Da hab ich ja einiges vepasst naja... ich lass das "volk" (wie ATA sagen würde) noch ein bisschen zappeln hehe danke Hamza R. Ich glaub, wenn du meine Stelle einnehmen würdest, würde mich wohl keiner mehr im Forum vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 doch ATA. ich habe dich vermist ;-) bist du vlt Misawa :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Misawa ist vllt ein Spitzname des Webmasters??? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Misawa ist vllt ein Spitzname des Webmasters??? :verwirrt: :verwirrt: denke nicht yaaa :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 vlt ist das Webmasters Undercovername Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 vllt aba auch net :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hey.. moment mal^^ hört auf weiter zu spekulieren :dreiauge: ... das rätsel ist gelöst: 1. beweis: (zitat von Levent) Ich gebe euch einen Tipp: Ein Japaner könnte euch weiterhelfen. Lächeln 2. "beweis": ich habs in einem Japanisch- Deutsch Deutsch-Japanisch (von Langenscheidt) wörterbuch nachgeguckt... Ihr könnts auch machen^^ Conclusion: Misawa heißt also: Der Gottesdienst :solarfreak: (da bin ich ziemlich sicher) der "denknachsmilie" vom Webmaster ist für mich kein gegenargument :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 gottesdienst passt voll zur Seite Danke Hamza. ich hoffe, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ich kanns net glauben..!! ist das geheimnis jetzt tatsächlich gelöst? das ging mir aber zu schnell:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 zu schnell ;-) schau mal auf das Datum. seit 2002 wird das gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 @hamza ich hatte mal einen Japaner gefragt. und die kannten das Wort nicht :Verwirrt: vielleicht waren es aber auch Chinesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Is doch alles das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 kann sein dass das chinesen waren^^ und wenns japaner waren, kanns sein, dass sie iwie japanisch nich ganz konnten. oder misawa is ein seltenes wort, wie zB: Fotometrie oda so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.