Webmaster Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Fotometrie? Du kommst der Auflösung immer näher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 was heißt immer näher? es IST aufgelöst (für mich zumindest) misawa heißt Der Gottesdienst fertig! aus!^^ da muss mich jemand ersma überzeugen,dass das falsch is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Wie kann denn Fotometrie was mit Misawa zu tun haben? Ist es ein Vorgang der Natur oder ein was? kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 misawa heißt "die verlierer" "mis" ist japanisch und bedeutet verlieren "awa" zugleich teilt sich in zwei einmal ist es ein bestimmter artiker das im japanischen vor dem nomen gesetzt wird und einmal bedeutet es "machen, oder tun" also Misawa heißt entweder "die verlierer" , oder "verlieren tun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 @Osman ahaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ja so ist es auch wenn es der Herr Webmaster nicht zugeben will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ja so ist es auch wenn es der Herr Webmaster nicht zugeben will Und SWO heißt wohl "Spinner World Order" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 nein swo heißt "Super Wolrd Order" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 nein swo heißt "Super Wolrd Order" ;-) :totlachen: :totlachen: :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 joa das ist so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 SwO "Schimpansen World Order" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ist es jez die Lösung. Bin ich jez in einem Forum der verlierer. Da fand ich das von Hamza besser mit dem Gottesdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Echtmal, warum Verlierer, was solln das? Ein Schutz gegen Japaner, damit die nicht ins Forum kommen oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Osman hat anscheinend seine Verlierertruppe sWo mit Misawa verwechselt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Also das Misawa Talk6 hat mich überzeugt, dass es doch nicht Gottesdienst heißt... Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich bin mir nicht sicher. G blöfft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ich bin jetzt auch verwirrt :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ich glaube G. Der kennt die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ya daran glaube ich auch.. er hätte das ya auch im Misawa Talk angeblich vorgesagt.. aber..... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Osman braucht ihr garnicht wahrzunehmen, ein nicht ernstzunehmender, den sein Leben besteht aus Blöffen und Spammen. G, Webmaster und Ich wissen was Misawa heißt, und was bis jetzt so alles vermutet wurde, stimmt nicht macht weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 G und el-dumano blöffen auch... Nur Webmaster weißt es.... ---> MEINER MEINUNG NACH (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 neh du.. meiner Meinung nach stimmt das was el-dumano sagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich glaube an meinem Bruder :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja gründet ma so sekten oder so, indenen der eine an das glaubt in der anderen an das andere Bleibt das jetzt noch ne Glaubensache? Werden wir es noch erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 yaa ich meinte es soo :-P Webmaster sagt, nur er weißt es... alsooo stimmt das bestimmt auch )) :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.