ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja und was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja und was sagen die anderen? das sie es auch wissen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hmmm... "die verlierer" bestetigt mein wörter buch nicht... 1. unter "verlieren" steht: nakusu ; makeru 2. unter "awa" steht: Schaum aber wer weiß :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich mei es wird keine Übersetzung von Webmasta kommen, sondern lediglich eine Erklärung wie er zu diesem Namen damals gekommen ist, womit er das verbunden hat oder wie das halt zustande kommt. Sprich: Man kann es so eh nicht erraten. Was wir also machen können ist einfach noch 17 Seiten weiter Fragen zu stellen spekulationen in den Raum zu werfen und hoffen dass er dann endlich mit seiner Story rausrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @ibooo jepp das stimmt wohl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also was machen wir? Weiter Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 also dann nochmal was heißt MISAWA ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 :verwirrt: Was heißt Misawa ? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 :verwirrt: gute Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hey leute brauche Hilfe bei den hausaufgaben... ich soll beantworen: Was heisst Misawa??? Weiss jemand bescheid??? :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Gib als Gedankenansatz das an was Hamza gesagt hat mit Gottesdienst, und sag dazu dass du es nich genau weiß und schau ma was die Lösung war. Der Lehrer wirds ja wohl wissen wenn er es aufgibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @TE hey leute brauche Hilfe bei den hausaufgaben... ich soll beantworen: Was heisst MisawaFragezeichen Weiss jemand bescheidFragezeichen Ich kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ja zuspät ne. Die is jez offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ok WEBMASTER... dann hilf mal TE und sag ihr was misawa heißt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 what is de Misawaaa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Qu´est-ce que c´est MISAWA???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Misaa ne demkkkkkkkkkkkkkkkkk????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Man ey ich willl das jetzt unbedingt wissen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 schaut euch das an, das hab ich beim googlen gefunden: http://www.acity2001.co.jp/misawa/misawa.logo51.jpg auf http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.acity2001.co.jp/misawa/misawa.logo51.jpg&imgrefurl=http://www.acity2001.co.jp/misawa.htm&h=140&w=194&sz=8&hl=de&start=20&tbnid=hjwurTimYBPzJM:&tbnh=74&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dmisawa%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 soso... ihr glaubt mir also nich? ich werds euch beweisen :-o übermorgen frag ich nen wasch echten japaner was das heißt... und ich kopier euch die seite ausm wörterbuch :nubs: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 es kann sehr wohl sein dass es Gottesdienst heißt, aber das interessiert hier nicht. Lies nomma was ich geschrieben hab. Ich mein, es wird keine Übersetzung von Webmasta kommen, sondern lediglich eine Erklärung wie er zu diesem Namen damals gekommen ist, womit er das verbunden hat oder wie das halt zustande kommt. Sprich: Man kann es so eh nicht erraten. Was wir also machen können ist einfach noch 17 Seiten weiter Fragen zu stellen spekulationen in den Raum zu werfen und hoffen dass er dann endlich mit seiner Story rausrückt. Es steckt eine Geschichte oder so dahinter, eine Erklärung. Was das Wort oder die Silben Mi sa wa bedeutet, welche Sprache das ist interessiert nicht. Er wird irgendwie sagen, ja mich hamm sie immer "Miser" genannt und ich hab sie nich verstanden und hab gefragt "wa?" und mit der Zeit hörte sich das an wie Misawa und so hab ich dann meine Katze genannt und keine Ahnung. Irgendwie sowas. Brauchs also nich in irgendwelchen Quellen nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 um auch einmal gefragt und meinen goldwerten senf dazu beigetragen zu haben : was heißt MISAWA???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ok... ich sag zu dem thema nix mehr... aber meiner ansicht nach ist meine theorie die sinnvollste und ich werde sie verteidigen, bis sie mir jemand wiederlegen kann... :tee: muahaha... misawa=der gottesdienst :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Du hast es immer noch nicht verstanden, aber egal. Hier gibt es nix zu beweisen. Webmaster ist irgendwie auf den Namen gekommen. Was es genau bedeutet interessiert nicht. Stell dir vor wir Fragen: Warum heißt du Hamza? Du wirst sagen, ja ich habe das und dies gesehen gehört, gefiel mir wollt so heißen. Ob Hamza jetzt Baum heißt Gottesdienst heißt, ist doch egal. Es steckt eine Geschichte dahinter. Genauso ist es bei Misawa auch. Eine Geschichte. Und wie die genau war kann man eh nich erraten, genau wie man schwer erraten könnte wie du auf deinen Namen gekommen bist. Jetzt vlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 eine Geschichte :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.