ibooo Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ja coool ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hmmmmmmmm.. was konnte das denn heißen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @ Webmaster Du willst mir helfen? Ok ich höre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ya webmaster T.E. wartet ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich glaub wir sind auf der richtigen Spur :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 meinst du???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Was heißt richtige Spur? Wir wissen vlt nur etwa was uns erwartet, nämlich keine Ein-Wort-Übersetzung, sondern eine ausführliche Enstehungsgeschichte. Was es aber wirklich ist, können wir weder wissen noch so richtig erraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hat Misawa evtl. etwas mit dem Schmetterling im Slogan zu tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 In Misawa Talk Nr.7 werde ich insaallah 2 wertvolle Hinweise geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ya und wann kommt den MISAWA TALK Nr.7?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 "Fragen über Fragen die durch meinen Kopf jagen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Du kannst ja echt sehr gur Gedichte reimen.... :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 oh bevor ich hier wegen urheberrechtsverletzung probleme krich. Diesen reim hab ich von einem Lied von dem Künstler Ammar von www.ammar114.de Das Lied ist in seinem ersten Album und heißt "Fragen über Fragen" Dieses Zitat ist dem Anfang des Refraings zu entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 asooooo... ich dachte du hast das selbst gereimt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ehmm... gehört diese Frage "Was heißt Misawa" nicht inzwischen eher in den Spam-Bereich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Das hier ist ne Ausnahme, weil wir im Zweifelsfall 1000 Beiträge voll machen müssen, damit einer von uns mal was erfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Genau. Und 1000 Einträge klingt schon realistischer als 90 000 000. Denn wir haben eh nur noch 508 Einträge zu machen. Wenn wir jeden Tag 10 Einträge machen, sind wir schon innerhalb von 2 Monaten schon fertig. Also 7 Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 2 wertvolle Hinweise in Misawa Talk 7 werden euch weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Also nich die 1000 abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Also nich die 1000 abwarten? Das wird sich ja zeigen. Vielleicht reichen die 2 Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 :zwinker: interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Dann freue ich mich schon auf Misawa 7 und die Hinweise. Hier sind ja viele kluge Köpfe. Wir packen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 MISAWA ist M wie megainteressant I wie informativ S wie supi A wie anders W wie wissenschaftlich A wie abwechslungsreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ohooo. Wenn man daraus n Satz machen könnte: :verwirrt: Mega Informativ! Super Abwechslungsreich! Wissenschaftlich anders! Einfach Misawa!!! :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.