T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mega Informativ! Super Abwechslungsreich! Wissenschaftlich anders! Einfach Misawa!!! Cool Super analysiert ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 @all :Schuchtern: Ich hatte ja nich die Idee. Die Idee is ja von T.E.. Ich habs nur umformuliert. Der Webmaster zeigt Daumenhoch. Wir habens raus!! Wir wissen was Misawa beudeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 nein.... ne... das kann nich sein... das ist doch nicht... ich mein... das wär doch gelacht, wenn das jetzt plötzlich etwas unjapanisches wäre, wo doch ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es japanisch ist :paranoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 :zwinker: kannse ma sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 ha ha... die macht liegt unter den fingern des webmasters. ein smiley verwirrt alle user im forum. war das jetzt nur ein blöf oder war es doch die lösung... (MISAWA story geht weiter...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wie gesagt, bei Misawa Talk 7 kommen 2 wichtige Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ach wofür. Wir sind schon bei 509 Einträgen. Is nich mehr lange und du muss uns es so oder so verraten... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 hat nichts mit islam zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 heißt das du kennst die Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 M isawa I st S ozusagen A nders W ie A lle meinen stimmts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Jetzt hasse aber Misawam gemacht. Aber das ist auch cool. Das heißt nämlich "mein Misawa" auf türkisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 M = MIsawa I = Ist S = Sozial A = Auch W = Wirtschaftlich A = Akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 heheh ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Webmastaaa du muss mir die Hinweise sagen damit das wie versprochen in Misawa Talk 7 vorkommt :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 keine sorge heute wird er dir ne mail schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 die Hinweise ;-) Schicke ich dir per Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 misawa..... misawa heißttt :-P masiwa :-P:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Die 2 Hinweise aus Misawa Talk Nr.7: Hinweis 1: Alle, die meinen, sie wissen es, wissen es nicht. Hinweis 2: Und zwar gibt es ja etwas, was sich „Ebced“ oder „Cifir“ nennt. Das ist in der islamischen Welt sehr verbreitet. Und zwar geht es darum, arabischen Buchstaben Zahlen zugeben und etwas daraus zu berechnen. Und um herauszufinden, was Misawa heißt, muss man einfach diese Berechnung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Der 1. Hinweis war ja wohl ne Anspielung an alle! :totlachen: Und der 2.??? Aufruf zum Rechnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Da ist ja schwieriger als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.