14-Fatih-53 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich habs misawa ist ein forum im internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Leute die antwort ist soo simpel, aber der Herr Webmaster übertreibt es voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Osman bruder im moment ist keiner ausser uns online kannst es mir ja schnell sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hat wohl keiner Lust zu rechnen... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 da braucht man garnicht zu rechnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 hmmm... Was meint der verehrte Webmaster dann damit: Und um herauszufinden, was Misawa heißt, muss man einfach diese Berechnung machen. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 ich sag nur Wortspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Wortspiel? Das wird ja richtig mysteriös :ban: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 naja so mysteriös ist es auch nicht ^^ ihr macht nur daraus eine sehr große SACHE ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Aber wo bitteschön ist denn das Wortspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 was heißt misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja, was heist Misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Leute uns fehlen noch 462 Beiträge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ok, los, ich stelle jetzt die ultimative Frage, die Frage aller Fragen: WAS HEIßT MISAWA????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Was heißt denn jetzt nu misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Was heißt denn jetzt nu misawa? hmm :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Na komm schon Webmasterle... Mach ma nich son Geheimnis draus. Du sagst ja selber, es ist gar nicht so ne Welle wert. Dann sag doch einfach, was es heißt... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Leute uns fehlen noch 462 Beiträge!!! Und danach wird es aufgelöst oder wie oder was? Ja wenn das so ist: Was heißt misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Möchte jmd am Gewinnspiel teilnehmen??? Habe es zufällig entdeckt. Die Frage lautet: Was heißt misawa und wer die richtige Antwort weiß, gewinnt 1000000 Euro. Ist das nicht wunderbar. Ich weiß es leider nicht, aber wer es weiß, der kann es ja dran teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Also Webmaster hatte versprochen, dass derjenige, der den 1000. Beitrag in diesem Thread schreibt, per PM die Auflösung bekommt. Und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen ooooodeeeeeeeer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ne also Versprechen darf man net brechen, sonst zieht man den Zorn aller misawa- Mitglieder auf sich und das geht ja schonma gar net... Ach ja: Was heißt misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich weiß net... Noch net... aber bald... Noch 453 Beiträge muahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich weiß es nach 452 Beiträgen!!!muahahahahahahahahahahahahahahahahaha (hinterhältiges Lachen :lol: ) Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heißtttttttttttttttttttt misawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 M wie Merve I wie i_rem S wie Songül A wie Admin W wie Webmaster A wie Admin2 hahaha die Misawa-Bande! Mir fiel niemand für die As ein, deshalb hab ich einfach mal die beiden Admins genommen (stehen auch so in der Mitgliederliste hihi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (Dir fiel nix für die As ein? Mir fällt zb Amira ein...) Was heißt nochmal misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.