Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Aba ich bin doch net vom Misawa-Clan! Ich bin ja nur reingeschlittert. Ich meinte so die Leute um Webbies Family herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Aksooooo... :idee: Aber ich weiß trotzdem net, was misawa heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Immer schön weiter schreiben, dann kriegen wirs raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 hmm jetz würklich was heißt misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 obwohl ich die kusine bin sagt er es mir auch nicht hehe :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wir könnten aber auch Webmaster so lange mit PN bombadieren, bis er es satt hat und es von alleine auflöst... Naja versuchen wirs erstma mit den 1000 Beiträgen, danach können wir ihn ja immanoch erpressen... hihihihi Was heißt misaw!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Der Mann lässt sich nicht erpressen. Leider. Aber wir wollen ja eh nicht kriminell werden gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 genau was heißt misawa :-D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 wasssss heiiiiissst misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 @T.E. ist gar net eine schlechte IDee... Aber wenn schon dann müssen alle mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Aber was heißt jetzt misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Das Geheminis ist solange ein Geheimniss, solange es gehütet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Jaaaaa schonnnn, aber das Geheimnis soll ja bald keins mehr sein... Ach ja: Was heißt nochmal misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Scheint wohl keiner mehr daran interessiert zu sein, was misawa heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Doch ich schon, bin nur leider momentan internetamputiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Wisst ihr immernoch nicht, was Misawa heisst? :-D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Neinnnnnnn, du etwa?????????????? Also ich habe schon immer geagt, ja der F@tih ist ein dufte Kerl... *schleimschleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Neinnnnnnn, du etwaFragezeichen?Fragezeichen?FragezeichenFragezeichen Boah! - Überrascht ich auch nicht ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 ich auch nicht ... Als ob, natürlich weißt du es... :jo: Wieviel bekommst du dafür, dass du so tust, als ob du es nicht wüßtest??? (Kann ich mir die Schleimerei gleich sparen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich bin nicht käuflich ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 ...aber du weißt, was misawa heißt... :jo: Ich weiß es auchhhhhhhhhhhhhh... :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 nein,......hab ich gesagt, dass ich es weiß? ;-) "Ich weiß, das ich nichts weiß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Du weiß was Misawa heißt? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 also ich mein T.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 ooooooooooooooooooooAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAARrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! was heißt misawaaaaa...tugbbacimm bin jetzt au dabei bei der lüftung des misawa rätselss!!! die 1000 einträgee sind dochn nurn klacks;) des schaffma zsamme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.