Gast Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 achh wayyyyyneeeeeeeeeee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Vergisst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Weiter weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wird das jetzt endlich bei misawa talk nr.3 aufgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 denk net :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 denk net :nonono: stimme dir zu.. ich denke auch nicht, dass das aufgelöst wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich habs schon: Misawa ist der Inder Apu (Siehe Misawa Talk 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich weiß es! Ich weiß es! Da müsst ihr auf Misawa-Talk 3 warten, vielleicht wird es da ja entlüftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 oh das wird noch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @talebe die frage ist doch was bedeutet Misawa und nicht wer Misawa ist..oder etwa net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 oh ja stimmt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 wenn sie es nächstest mal sagen, gibt es ja kein geheimnis mehr... deswegen denke ich nicht, dass sie es so einfach machen und es nächstest mal sagen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich weiß was misawa bedeutet. wer mich freundlich fragt bekommt auch eine antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 lieber temelito, ich frage ganz freundlich, was heisst den Misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 das wird in Misawa Talk 3 gesagt also pssssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ich kann mich daran erinnern das der webmaster fruher jackie chan verruckt war. aber richtig verruckt er wollt eben etwas chinesisches.wrestling verruckt war er auch..hehe.spater widmete er sich mehr und mehr zur islamischen themen.den namen hat er beibehaltet. kann mich noch daran erinnern das er bei freenet den namen fur 30 mark gemietet hatte. muhaha..sollen keine extra kosten entstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 AHA... Danke bozkurt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 der webmaster wird es sowieso nie zugeben was misawa bedeutet, auch wenn wir das richtige schon rausgefunden haben. Der Webmaster ist immer noch Wrestling süchtig, ich erinnere mich noch Chicago Street Fight hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ach osman... ich kann mich noch daran erinnern das wir mit dem webmaster und G selber wrestling zeitschriften gemacht haben. wir haben die bilder aus echten zeitschriften geschnitten und auf unsere eigenen zeitschriften geklebt, muhaha.eigene wrestling ligen hatten wir.haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hier der beweisst ***zensiert*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hahahah wo hast du die fotos denn her ich kann mich noch sehr gut an die Tage erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 von einem sehr nahen verwandten des webmasters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 und die bilder zensiert, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @bozkurt, osman Hey Jungs, nichts dagegen, wenn ihr meine Kindheit durchnimmt. Aber bitte keine persönlichen Bilder von vor 15 Jahren ;-) Das ist ja ein öffentliches Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 15 jahre ..?ehem ehem.. war doch erst gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.