Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Webmasterchen kann uns doch echt wenigstens mal sagen, wieso Misawa Misawa heißt... Ich mein wir verbringen unsere halbe Freizeit hier und am Ende versteckt sich dahinter noch irgendne Organisation oder sonstwie ne Gruppe, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird oder sogar schon auf der Abschussliste steht.

 

Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren, auf welcher Seite der Macht wir stehen!

Sag es uns oder ich pack meine Jedi-Kampfkünste aus!

 

(Hey ATA, das wär doch mal neuer Stoff für deinen Krimi fällt mir grad so auf :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Plan :cool: gut zuhören, aber psssssssst... der Webmaster und seine Leute dürfen es nicht wissen ;-)

Also, der Plan ist so:

Bloß die nerven behalten und nix falsch machen. Es ist das erste mal, dass wir zusammen Koorperieren. Also kann es vorkommen, dass welche von uns Fehler machen, doch der andere muss sofort die Fehler ausgleichen bevor jemand was mitbekommt.

Unser Plan heißt: Beitrag Nr.:1000

Ihr lenkt den Webmaster ab und ich schreibe die restlichen Beiträge bis 1000. Keiner darf einen Fehler machen.... ;-)

Seit ihr bereit? na dann...BISMILLAH :link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...