Osman Posted August 10, 2006 Share Posted August 10, 2006 ich schreib die antwort wenn der/diejenige 126 einträge gemacht hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted August 10, 2006 Share Posted August 10, 2006 ups ich bin das ja gewesen pech gehabt will euch nur helfen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
missy Posted August 10, 2006 Share Posted August 10, 2006 Selam... aha...ich hab 50-50 verstanden... warum wurde diese seite denn so benannt? sorry wenn es gesagt wurde und ich es nicht mit bekommen habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahra Posted August 12, 2006 Share Posted August 12, 2006 @missy das kann man jetzt nicht so zusammenfassen:-D fang lieber,ab der 1. seite an zu lesen dann verstehst du es besser;-) ...viel spaß...:-P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 14, 2006 Share Posted August 14, 2006 @osman Pass lieber auf, oder du spielst die schlechte Rolle in meinem Roman -.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Aber Webmasterchen kann uns doch echt wenigstens mal sagen, wieso Misawa Misawa heißt... Ich mein wir verbringen unsere halbe Freizeit hier und am Ende versteckt sich dahinter noch irgendne Organisation oder sonstwie ne Gruppe, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird oder sogar schon auf der Abschussliste steht. Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren, auf welcher Seite der Macht wir stehen! Sag es uns oder ich pack meine Jedi-Kampfkünste aus! (Hey ATA, das wär doch mal neuer Stoff für deinen Krimi fällt mir grad so auf ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 :rofl: Das gefällt mir :jo: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Erst einmal nur soviel: Ihr seid auf der Seite der Good Guys Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 "Guys" im dualem Sinne gemeint... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 "Good Guys" ist relativ. Meinst du allgemein, von der dunklen Seite der Macht oder von der Bundesregierung aus gesehen? :ban: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 17, 2006 Share Posted August 17, 2006 Versprochen ist versprochen... Ich warte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 17, 2006 Share Posted August 17, 2006 Versprochen ist versprochen... Ich warte... Worauf?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 17, 2006 Share Posted August 17, 2006 ICh meine, ich habe schon mehr als 1000 Beiträge, könnte ich bitte die Meinung von Misawa und dessen Entschlüsselungscode zugesendet bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 18, 2006 Share Posted August 18, 2006 @ademade Ich meinte eigentlich den 1000. Eintrag in diesem Thread. Nicht 1000 Mitgliedsbeiträge ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 18, 2006 Share Posted August 18, 2006 Das ist doch eine Frechheit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted August 18, 2006 Share Posted August 18, 2006 @ademade tja, da ham wa noch viel zu tun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 18, 2006 Share Posted August 18, 2006 Also ich glaube, wenn es so weiter geht wird es keiner erfahren...1000 Beiträge... wir sind erst bei 142... Ich frage mich ob es sich überhaupt auslohnt sich so viel Mühe zu geben für das Geheimnis von MISAWA... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahra Posted August 18, 2006 Share Posted August 18, 2006 Also di schwester Verda hat mit diesem thread angefangen, hat aber kein antwort bekommen ist vielleicht deswegen auch weg:-) also lieber webmaster nicht viel (almancasini bilmiyorum) nazlanmak:-) sonst gehen wir auch langsam langsam:-D:-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted August 22, 2006 Share Posted August 22, 2006 Lass und doch mal Efsane Fragen, er weiß es bestimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 Jaja wir wissens, Efsane weiß alles, kann alles etc. Ich bin geduldig. Mit ATAs Hilfe packen wir die 1000 Einträge noch dieses Jahr, nur Geduld. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Webmaster oder so den 1000. Eintrag macht, sonst war alles umsonst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 Ich hab nen Plan gut zuhören, aber psssssssst... der Webmaster und seine Leute dürfen es nicht wissen ;-) Also, der Plan ist so: Bloß die nerven behalten und nix falsch machen. Es ist das erste mal, dass wir zusammen Koorperieren. Also kann es vorkommen, dass welche von uns Fehler machen, doch der andere muss sofort die Fehler ausgleichen bevor jemand was mitbekommt. Unser Plan heißt: Beitrag Nr.:1000 Ihr lenkt den Webmaster ab und ich schreibe die restlichen Beiträge bis 1000. Keiner darf einen Fehler machen.... ;-) Seit ihr bereit? na dann...BISMILLAH :link: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 Und was ist, wenn der Webmaster nach dem 999. Beitrag diesen Thread schließt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el-dumano Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 Und was ist, wenn der Webmaster nach dem 999. Beitrag diesen Thread schließt? Das wär ein Schlag ins Gesicht !!! :ban: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 Mach dir nix drauß, wir finden schon ne lösung ;-) bloß keine Panik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 bis 1000 sind ja nicht mehr viel ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts