Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber Webmasterchen kann uns doch echt wenigstens mal sagen, wieso Misawa Misawa heißt... Ich mein wir verbringen unsere halbe Freizeit hier und am Ende versteckt sich dahinter noch irgendne Organisation oder sonstwie ne Gruppe, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird oder sogar schon auf der Abschussliste steht.

Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren, auf welcher Seite der Macht wir stehen!

Sag es uns oder ich pack meine Jedi-Kampfkünste aus!

(Hey ATA, das wär doch mal neuer Stoff für deinen Krimi fällt mir grad so auf :-D)

Jaja wir wissens, Efsane weiß alles, kann alles etc. Ich bin geduldig. Mit ATAs Hilfe packen wir die 1000 Einträge noch dieses Jahr, nur Geduld. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Webmaster oder so den 1000. Eintrag macht, sonst war alles umsonst...

Ich hab nen Plan :cool: gut zuhören, aber psssssssst... der Webmaster und seine Leute dürfen es nicht wissen ;-)

Also, der Plan ist so:

Bloß die nerven behalten und nix falsch machen. Es ist das erste mal, dass wir zusammen Koorperieren. Also kann es vorkommen, dass welche von uns Fehler machen, doch der andere muss sofort die Fehler ausgleichen bevor jemand was mitbekommt.

Unser Plan heißt: Beitrag Nr.:1000

Ihr lenkt den Webmaster ab und ich schreibe die restlichen Beiträge bis 1000. Keiner darf einen Fehler machen.... ;-)

Seit ihr bereit? na dann...BISMILLAH :link: