Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

El- Dumano wird vom Webmaster Kontroliert...Das Geheimkomitee hat einen ihrer Mitglieder verloren. Was wird jetzt passieren?

Gülseven befragt jeden Chinesen die sie findet.

Amira sucht im Kinoprogram.

Yasin versucht von El- Dumano eine Hilfe aus den Lippen zu lesen.

Levent meldet sich schon lange nicht.

Der König ist noch immer unter der Gewallt vom Webmaster, er kann auch nicht weiter helfen...

Die Lage wird immer schlimmer. Werden es die Nerven aushalten?Wird es unser Geheimkomitee schaffen? Oder werden sie einer nach dem anderen vom Webmaster kontroliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier alles los???

Der König hat wieder geblöfft...Wird der Webmaster ihn wieder schadlos durchkommenlassen? Nicht nur der König, El-Dumano und der Mysteriöse Levent haben auch geblöfft??

Das Geheimkomitee hat sich gespalltet und wie es aussieht kann keiner der Mitglieder mehr zusammenarbeiten...Doch plötzlich kommt eine neue Nachricht...GÖKHAN!!! Wer ist Gökhan? Ist er vertrauenswürdig? ( nicht Persönlich nehmen, ich bin der Fantasiefreak im Forum :-P)

Ein Code? Kann das die Lösung sein? Ist das das Ende des Geheimnisses vom Webmaster? Das Geheimkomitee kommt noch einmal zammen um die Auswertung und Analyse durchzuführen....

Doch was macht jetzt der Webmaster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kannst du:

 

Der Webmaster gab Talebe 8 Sterne und machte ihm zum König. Somit hatte der keine Zeit, sein Gehirn anzustrengen. Er wurde durch den Erfolg der WM-Tipps besoffen wegen dem Königtum. Der Erfolg ist ihm zum Kopf gestiegen. Webmaster hat mich erledigt :-P

 

und el duman? wieso hast du keine genehmigung? was hat er bei dir gemacht? und was mit levent? Webmaster hat zuviel Macht!! Das macht mir angst. ich bin schon ganz paranoia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was Misawa heisst, doch werde es euch nicht veraten... ;-)

 

Vor sehr langer zeit hatte es mal Herr Webmaster mir gesagt was misawa zu bedeuten hat,besser gesagt....... :-)

 

Ich gib euch mal ne Tipp aber, denkt mal sooo über die Themen und so nach was im Misawa geredet wird..... ;-) :-)

 

Vesselam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein Krimi würde sich nicht gut verkaufen :-D

Hab wohl kein großes Talent zum Schreiben....Will wer den Krimi weiter führen? :-P Aber wenn irgendwann ein Buch auf dem Markt kommt mit dem Namen "MISAWA" will ich meinen Namen auch bei den Autoren des Buches sehen :rolleyes:

Aber kann mir jetzt irgendwer sagen, wer die Lösung wieß und wer nicht?

Ich kann nicht mal das Lösen, wie soll ich auf das Geheimnis von Misawa kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm knifflig knifflig das misawa rätsel hier... vielleicht kann ich ja das rätsel löseeeeen ....ich glaube mich erinnern zu können das ich mal mitbekommen habe das MISAWA... REISFELD bedeuted :ban: seit dem hab ich echt immer ein reisfeld vor augen wenn ich an das wort misawa denke hhehe....najaa lieg wohl total daneben aber ein versuch ist es wert;)

ata der angehender krimiromane verfasser oder was?:) ist echt nerven zerreisend hier:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...