Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Alles klar liebe Nur Efsan. Dann bist du jetzt offiziell die Moderatorin des Schwesternbereichs. Herzlichen Glückwunsch ;) Gratulation....

 

:selam:

:daumhoch: Ja Super, Schwester Nur Efsan hat alle Charaktereigenschaften um Moderatorin zu sein und zum Forum passt sie auch sehr gut. Gratulation und viel Spass dabei Schwester.

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch Schwester;)

 

Schwester Serbederan-19 eine dankeschön an dich, du hast auch meine Name erwahnt... ich würde das natürlich gerne machen, aber nurefsan würde das besser machen,da bin ich mir sehr sicher;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:selam:

 

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht da war.

Bitte verzeiht mir meine Abwesenheit, ich mache derzeit eine sehr schwierige Phase durch, es geht mir alles Andere als gut. Meine Hoffnungen, mich bei meiner Familie in Berlin erholen zu können, wurden auch nicht erfüllt, im Gegenteil hier ist es schlimmer als zuhause.

 

Ich bitte euch inständig um Dua, ich weiß nicht, wie lange ich das noch allein packe.

 

Und vielen Dank an Schwester Nur Efsan dafür, dass sie den Schwesternbereich übernommen hat.

 

Bitte verzeiht, dass ich mich nicht besser darum gekümmert habe.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...