Wetterhexe444 Posted March 17, 2009 Share Posted March 17, 2009 wäre es nicht sinnwoll ein bereich zu haben, für neue Mitglieder oder auch für Ältere Mitglieder paar Sachen zu erklären, wie zb: was mit tread gemeint ist? was mit Pn gemeint ist? wie zitiert funktioniert (bei mir geht es nicht immer) warum weiss ich auch nicht wie mann von einer anderen Sprache zb türkische Buchstaben hier in das Forum kopieren kann (ohne das es ziffern gibt) wie man Bilder einfügt.. usw. ich muss manchmal mitglieder anschreiben um paar sachen zu erfahren, am Anfang traute ich mich nicht, aber jetzt frage ich per Privatnachricht die Schwester und Brüder. Deswegen wäre es nicht Logisch so ein Misawa Navigator zu haben ?Es sind ja nicht alle PC experten! Vor allem für die neuen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 17, 2009 Share Posted March 17, 2009 Stimmt natürlich schon. Aber das meiste steht ja hier schon: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wetterhexe444 Posted March 17, 2009 Author Share Posted March 17, 2009 Ja schön das wusste ich nicht.. Gucke ich mir jetzt durch.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts