Serbederan-19 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 gestern abend konnte ich nicht in den Forum, kann ja mal passieren... aber meine PN sind alle schon wieder gelöscht! :heulen: warum passiert das nur mir? Langsam nehme ich es persöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 liebe Schwester, das ist ja wirklich ärgerlich. Tut mir echt leid :nonono: Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Was kam den für eine Fehlermeldung? vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Was wiso immer dir schwester??? Mir ist das auch schon 3mal passiert aber ich mach mir da keinen Kopf drum... Aber ich wieß ja natürlich nicht ob du da wichtige sachen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Was kam den für eine Fehlermeldung? überhaupt keine. Die Seite hat überhaupt nicht reagiert. später kam ich über google noch zur Hauptseite, dann war es auch schon schluß, weiter kam ich nicht. ich möchte nur wissen, ob meiner seits etwas schieß läuft. @ Emre bludel ich hänge an meine "Erinerungen". ich kann mich schlecht von ihnen trennen. natürlich gab es auch die eine oder andere PN die ich noch gebrauchen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Bludel hört sich süß an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @Emre Wurden bei dir auch die PN gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Jop schon 3 mal :-/ Aber nicht weiter Tragisch aber jetzt ist bei seit 2 Monaten glaube ich weiß ich nicht genau ^^ Alles inordnung :biggt: Ja aber bei mir war nicht nur PN sondern auch einmal Buddyliste aber das war ja auch nicht gerade tragisch ... Das mit Pn uns als das meiste weg war weißt du doch als ich mich auch nicht mehr einloggen konnte. Hatte ich dir ja aber schon persöhnlich damals gesagt.Da war ich eine Woche Member und dann sofort wieder ausgeschlossen XD . Aber wie gesagt jetzt klappt bei mir eigentlich alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Bei dir war es aber wegen den Servercrashs so. Gestern gab es keinen Crash, deswegen wundert mich, wo ihre PNs geblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ahso und bei so einem Servercrash braucht man immer ein Opfer oder wie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nein, nach einem Servercrash muss ich die Daten der User, die gelöscht wurden, vom Backup uploaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich will mich ja nicht immer beschwären, aber was war gestern los? seit gestern Vormittag hieß es immer "Feet nicht vorhanden" und nun sind alle meine PN´s schon wieder weg. :heulen: @ Emre Bruder Emre ich hab dich bald überholt. Das ist bei mir schon das dritte mal. über 200 PN´s sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Leider gab es wieder große Probleme in dieser Woche. Gestern und heute morgen kam auch noch ein großer Servercrash hinzu Ich weiß aber nicht, warum deine PNs immer gelöscht werden :verwirrt: Welche PNs werden gelöscht? Eingang? Ausgang? Oder beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 letztes mal waren alle weg. diesmal nur eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 letztes mal waren alle weg. diesmal nur eingang. Ich bin echt überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 ist an sich nicht so tragisch. ich hätte nur gern gewusst, ob es irgendwie an mir liegt, anscheinend trifft es immer die selben. Aber warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 anscheinend trifft es immer die selben. Aber warum? Genau. Wir müssen schauen, was diese Personen alle gleich haben. Gibt es noch andere, bei denen gestern oder heute die PNs gelöscht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich hatte gestern auch Probleme ins Forum zu gehen. Als ich es dann irgendwie geschafft hatte, konnte ich komischer Weise nur an Schwester Serbederan keine PN schicken. Bei zwei anderen hat es geklappt! Es ging auch nichts verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.