Cemil Kaya Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Bruder Webmaster, wäre es möglich und nützlich, ein Bereich für "Computer, Hardware" zu öffnen? Auf de Idee kam ich, weil ich mir vor kurzem die Microsoft-Tastatur "Sidewinder X6"gekauft habe. Nun ist mir das selbe passiert, wie ich in den Testberichten gelesen habe: nach etwa 6 Wochen (bei manchen viel früher) versagen viele Tasten bei normalem Druck - man muß sie fast mit Gewalt drücken, damit sie die Buchstaben schreiben. Bei mir sind vor allem "i" und "o" betroffen. So schön sowohl die Tastatatur als das Schreibgefühl am Anfang ist, scheint dies leider ein allgemeiner Konstruktionsfehler zu sein. Falls du einen solchen Bereich öffnen solltest, bitte dieses Posting dorthin verschieben. Danke im Voraus. Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 dieser bereich könnte dir weiterhelfen. Auch wenn es nicht genau dem entspricht was du dir erwünscht, könntest du bei solchen angelegenheiten diesen bereich eventl. benutzen. schaumal hier nach: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=35 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemil Kaya Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 Danke Bruder Fatih. Ja, der Bereich ist dafür geeignet, sollte vielleicht lediglich in der Überschrift erweitert werden, etwa: "Computer (oder 'PC'), Hardware, Technikprobleme (oder '-fragen')" Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts