Guest Posted November 29, 2008 Share Posted November 29, 2008 Ich möchte mich bezüglich der Misawa Toolbar hier einklicken, um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen. Die Toolbar ist zwar KLASSE, aber da ich vorzugsweise mit dem OPERA-Browser ins Netz gehe, steht sie mir nicht zur Verfügung. Könnte man nicht die Toolbar auch für Opera entwickeln? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted November 29, 2008 Share Posted November 29, 2008 Ich möchte mich bezüglich der Misawa Toolbar hier einklicken, um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen. Die Toolbar ist zwar KLASSE, aber da ich vorzugsweise mit dem OPERA-Browser ins Netz gehe, steht sie mir nicht zur Verfügung. Könnte man nicht die Toolbar auch für Opera entwickeln? Derzeit gibt es die Toolbar leider nur für Internet Explorer und Firefox, da diese weiter verbreitet sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 29, 2008 Share Posted November 29, 2008 Ich habe jetzt trotzdem verschoben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts