Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

 

Dein Beitrag wurde aus gewissensgründen gelöscht. Der Bruder, der die Frage erstellt hat, hat anscheinend ein größeres Problem. Deine Lösung dafür war menschenrechtlich nicht vertretbar. Es würde dem Bruder sehr schaden.

 

Bruder Webmaster

Entschuldigung dass ich wusste das man heute zutage die Koran Versen aus menschenrechtlichen Gründen ablehnt und sie nicht für vertretbar hält :sauer:

 

schauen Sie bitte den Vers an und begründen Sie mir logisch was Sie davon für nicht vertretbar halten

 

4/24. Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte besitzt. Eine Verordnung Allahs für euch. Und erlaubt sind euch alle anderen, daß ihr sie sucht mit den Mitteln eures Vermögens, nur in richtiger Ehe und nicht in Unzucht. Und für die Freuden, die ihr von ihnen empfanget, gebt ihnen ihre Morgengabe, wie festgesetzt, und es soll keine Sünde für euch liegen in irgend etwas, worüber ihr euch gegenseitig einigt nach der Festsetzung (der Morgengabe). Wahrlich, Allah ist allwissend, allweise.

 

Bruder Muslim heißt Gottergebener !!!

wieso sind Sie nicht gegenüber diesen Allahsbefhl ergeben ???

haben Sie überhaupt kein Angst ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Beruhige dich mal, wieder.

2. Mit "menschenrechtlich" ging es nicht um den Vers oder deine Meinung. Ich habe es aus psychologischen und pädagogischen Gründen als schädlich für den Fragesteller gesehen. Deshalb habe ich es gelöscht. Deine Antwort kann für andere Personen gut sein, aber für diesen Fragesteller könnte es sehr schädlich sein und zu negativen Folgen führen. Als Soziologe, Lehrer und Webmaster dieses Forums musste ich da einstreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Beruhige dich mal, wieder.

2. Mit "menschenrechtlich" ging es nicht um den Vers oder deine Meinung. Ich habe es aus psychologischen und pädagogischen Gründen als schädlich für den Fragesteller gesehen. Deshalb habe ich es gelöscht. Deine Antwort kann für andere Personen gut sein, aber für diesen Fragesteller könnte es sehr schädlich sein und zu negativen Folgen führen. Als Soziologe, Lehrer und Webmaster dieses Forums musste ich da einstreiten.

 

Das war ein Patient von Ihnen ???

Astaghforellah atunu alyeh !!!

 

Allahu a'laam

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...