Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

:selam: zusammen.

hätte mal ne frage... bin ja neuzugang und wollt wissen, ob ihr euch alle untereinander kennt.. persönlich meine ich! :verwirrt:

oder ist es das schreiben, dass euch über die vielen jahre mitgliedschaft so verbunden hat. Würde mich sehr interessieren... über antwort würd ich mich freuen!!! :thanx:

Also ich kenne hier niemanden persönlich aber das Schreiben bringt wirklich die Leute zusammen.

Ausserdem ist hier eine sehr lockere Atmosphäre. Die Admins und Mods sind auch sehr freundlich (Das kenne ich woanders ganz anders). wart ma ab. bald gehörrst du auch zur Familie :lachen:

• 1 year later...

Ich kenn auch keinen persönlich, kommt mir aber fast so vor :-D

mit webmasta wollt ich mich schon paa ma getroffen haben, aber hat nie geklappt, später in$Allah.

Wenn abi vorbei ist, musst du ma her mein` T trinken und kannst hier dann auch ein MisawaTalk machen! Das erstmal als vorschlag. Später mach ich ma ne ersnte einladung drauß, wie gesagt wenn ich mal das Abi hinter mir hätt... :heulen:

mit webmasta wollt ich mich schon paa ma getroffen haben, aber hat nie geklappt, später in$Allah.

Wenn abi vorbei ist, musst du ma her mein` T trinken und kannst hier dann auch ein MisawaTalk machen! Das erstmal als vorschlag. Später mach ich ma ne ersnte einladung drauß, wie gesagt wenn ich mal das Abi hinter mir hätt... :heulen:

Danke mein lieber Bruder. Ich nehme die Einladung gerne an. Bisher hat es ja auch wegen mir nicht geklappt :(

Dein Abi machst du schon insaallah. Wir beten ja alle für dich.

also ich kenn hier auch fast niemanden,

aber man fühlt sich hier einfach wohl... :uppydown:

was die matura (abi) betrifft...: bitte für mich auch beten :Schuchtern:

die lehrer machen es einem echt nicht leicht :-/ ...

aber wir werden es insAllah schaffen,

nur nicht die hoffnung aufgeben :dreiauge:

:selam: @ Iboo

Wir hatten uns ja mal verabredet & an beiden Terminen konnte ich nicht leider , aber die Absicht besteht immer meinerseits .Was meinste ?

:daumhoch:

:selam:

• 1 month later...

ach komm, natürlich kennst Du hier Leute...

Wir haben Chuck Norris, Cüneyt Arkin, Bruce Willis im Forum ;)

Chuck is grad nicht da, er dehnt das Universum und ist daher ausser Haus;

Cüneyt auch, denn er muss die Welt retten bevor es zu spät wird,

und Bruce...hmmm von dem habe ich länger nichts gehört, vielleicht ist er am

langsam sterben :lachen:

:lachen: Ihr seid echt cool...

Ich kenne auch niemanden persönlich face to face, aber ein paar von den Mädels durfte ich ja zumindest über andere Kommunikationsmittelchen schon etwas näher kennenlernen ;-) Ich find euch alle toll mashaALLAH!