Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salaam wollt nur noch mal salaam sagen habe wirklich gedacht das frauen und männer getrennt sind und wenn ich eure beiträge lese hätte ich mich besser im kindergarten angemeldet hamdula bin ich muslime ich würd mal darüber nachdencken ob das koreckt ist so was einer schwester zu schreiben von ungläubigen ok die wissen es nicht besser .traurig das das man von muslimen lesen muss wünsch allen schwestern und brüdern noch nen schönen abend

 

Also wenn man sich in einen Forum anmelden will, dann schaut man doch erst mal was da so geschrieben wird, und spätestens da hättest du merken müssen, dass hier Männlein und Weiblein bunt gemischt sind....

Und der Kommentar vom Kindergarten, auch das hätte dir eigentlich vor der Anmeldung auffallen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam warum bist du so angriffslustig hab dir doch nichts getahn ich kann denn islam doch so machen wie ich das will und wiso macht ihr euch darüber lustig sowas tuhman nicht

 

Hier macht sich keiner lustig, man hat dir nur geraten dir ein Forum zu suchen wo nur Frauen sind, das suchst du ja anscheinend, da du mit Männern nicht reden willst...

Was erwartest du wenn du das Forum als Kindergarten bezeichnest, dass dich alle weiterhin lieb haben??? ??? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

 

Bitte die Freundlichkeit nicht verlieren. Ich denke, dass man über einen Meinungsunterschied auch freundlicher diskutieren kann.

 

@Subida

 

Kannst du bitte erneut deine Meinung konkret äußern. Aber bitte versuche sprachlich korrekter zu schreiben, da ich das Gefühl habe, dass man dich hier etwas falsch verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angriffslustig bin ich nicht, das hast du falsch aufgefasst. Aber um es nochmals zu betonen, ich kann net verstehen, weshalb du UNBEDINGT in den Frauenbereich willst, obwohl wir dir mehrmals versichert haben, dass wir deine Beiträge erstmal beobachten müssen.

 

Ganz ehrlich, wir haben vllt etwas zu harsch reagiert, sry, aber wir sind uns nicht sicher, ob du wirklich bist, was du vorgibst zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Also nur mal nebenbei. Subida du kannst das Forum von außen ainsehen, bevor du dich registrierst, wie ja schon gesagt wurde. Wenn es dir nicht gefällt, warum hast du dich dann angemeldet? Entschuldige, dass ich das so direkt frage.

 

Wir unterhalten uns hier auf einer anständigen Ebene und pflegen geschwisterlichen Umgang. Niemand wird hier einen Anderen zu Haram verleiten inshallah. Und solange dies gewährleistet ist, ist es kein Problem, sich auch gemischt zu unterhalten. Ist übrigens nicht nur meine persönliche Ansicht. Das Thema kam mal auf einer Tagung im Islamischen Zentrum in Hamburg zur Sprache. Da vertraten hochrangige Gelehrte ebenfalls diese Meinung, also gehe ich davon aus, dass es nicht von ungefähr kommt.

Menschenskinder, da dürfte ich ja in der Uni nicht mal mit meinen Profs reden...

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...