Amira Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hehe ich glaube, Webmaster zählt deine Stimme ehwieso nicht, und ich werde keine Freischaltung für dich beantragen ;-) jeder mann hat eine weibliche seite' date=' ich etwas mehr weil ich die frauen schatze [/quote'] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ich bin für die älteste Schwester ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 osman du als familien angehoriger stimmts ebenfalls für mich... amira jetzt habe ich schon drei stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ihr seid aber Kerle, ihr zählt nicht. Osman, meinst du älteste Schwester vom Alter her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 du bist doch nur neidisch :-p dass ich mehr stimmen hab als du... die irem(e) stimmt ebenfalls für mich...hehe und der webmaster bleib dank meiner grandiosen familienpolitik still und wird nichts sehen. da er ja auch an die familienpolitik abhangig ist. tja das ist eben politik. es ist egal ob ich ein kerl bin oder nicht spass bei seite, bis ihr den "extra" weiberbereich auf macht hab ich bereits 1000 beitrage und ihr nimmt mich dann sowieso auf und ich werde direkt zum konigin und ich werde niemals abdanken. hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 aus familienpolitischen grunden geht die stimme meiner schwester an mich. merve..du hast nichts zu sagen...deine stimme geht an mich. hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Also was denn nun, Webmaster sag mal was. Wann machst du den Bereich mit Unterbereichen auf? Soll ich jetzt Moddin sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Nun sagt keiner mehr was hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ok dann errichte ich hiermit die amiratische Diktatur für den Schwesternbereich. Alles hört auf mein Kommando! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Osman, meinst du älteste Schwester vom Alter her? genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Na denn würde ich glatt rausfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich weiß nicht wer die älteste ist, aber wenn du den Bereich Moderieren willst gerne ^^ also musst nicht unbedingt die älteste sein, das war nur ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Achso, dachte schon du hältst mich für Ende 40 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 salaaqm schwestern arbeite daran zu euch zudürfen muss noch einige beiträge vorher schreiben inschaallah bis bald salaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.