ibooo Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ich denke es ist Zeit dass auch Männer ihren eigenen Bereich haben. Ich hoffe nicht dass der neutrale bereich dann nicht mehr genutzt wird^^ aber ich denke es gäbe da so dinge die wir besprechen müssten in diesem bereich... wäre das zu machen und wer ist noch dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 hmm...weiss ich nicht,.... Was für Themen wären es denn zum Beispiel? Wenn du es hier nicht gerne schreiben willst, würde es mich freuen, wenn du es mir per PN schicken würdest. thx ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 es sind so themen die man eigentlich auch hier sprechen könnte, aber mit dem bereich fiele es dem einen oder anderen leichter seine fragen zu stellen bzw was dazu zu schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Auch das können wir machen. Möchten es denn viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 ich wäre auch dafür ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 nachmaaaaaacher :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 nachmaaaaaacher :-p Das ist doch ein riiiiieeeesen Unterschied....weder heissen die Bereiche gleich, noch sind die Themen in den Bereichen gleich ;- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 na dann viel spaß (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Gleiches Recht für alle... (unser Bereich ist ehhhh schöner... :-p ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.