Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

:selam: zusammen!

Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen extra Thread hätten, in dem wir uns verabschieden können. Also nicht nach dem Motto: Tschüss Leude bin morgen wieder da, sondern wenn wir wirklich wissen, dass wir für längere Zeit nicht aktiv sein können, vor allem in den Sommerferien. Ist ja auch schon paar Mal vorgekommen, dass jmd in "Verschiedenes" gesagt hat, dass er für ne Zeit wegfährt...

Was meinen die Verantwortlichen? :-)

Schwester , willst Du dich verabschieden ?

Nein, nein auf keine Fall... Ich habe nur diesen Vorschlag gemacht, weil die Sommerferien nahen und viele u.a. ich wegfahren. Da fragt man sich vllt, wo der ein oder andere ist, oder?

@ Webmaster

Magst du mich nicht mehr??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

(Du hattest gesagt, du findest die Idee gut, aber ich seh solche einen Thread nicht, ok es eilt ja nicht, aber du hast einige neue Threads eröffnet...)

:selam:

Ne ne... Mir ist schonnn klar, dass ein Thread ein Thema ist. Aber ich wusste halt nicht, wie man das nennt, deshalb sagte ich "extra Thread", dabei sollte das "extra" eben den speziellen Bereich beschrieben. Und mit der Aussage, dass manche bereits im "Verschiedenes" Bereich solch ein Thema eröffneten, wollte ich verdeutlichen, dass evtl ein extra Bereich dafür besser wäre... :smirk:

Aber du hast schon Recht, im nachhinein erscheint es mir selbst etwas kompliziert....Aber wie gesagt, ich meinte es wie oben beschrieben...

Am Besten, du machst es, wie du es für angemessen hälst... Ich kenn mich da nicht so aus wie du... :-)

Nein, aber schau mal Bruder, nur weil ich fälschlicherweise (aber wirklich fälschlicherweise ;-) )Verabscheidungsthread- und kein wie du es formuliertes Unterforum vorschlug, musst du das ja nicht genau so umsetzen. :-)

Ein Thread (= neues Thema :-D ) würde vllt reichen, ach ich weiß nicht, mach du mal... :-)