Yakuza Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 @ata / du versuchst auch jeden Trick ne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ich habe meine blicke auf den ersten Platz gerichtet... darum muss ich mehr Infos bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Also ich bin recht zufrieden mit dem derzeitigen Logo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 eine sehr schöne idee... viel erfolg an alle teilnehmer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich glaube, das ist auch vergessen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Gibt´s was neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hmm... vergessen nicht, aber etwas vom thema abgekommen. im hinterkopf hab ichs eh noch, das problem ist die zeit. ich werde versuchen in kürzester zeit euch ein paar ideen zu schicken...sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 naaa was ist loss ??? keiner i-was vorbreitet ?? hmmm.... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @Merve... Es ist nicht grad sehr leicht ein Logo für etwas vorzubereiten was man nicht weiß. Misawa... Schauen wir mal. Bloß locker bleiben, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja ja ich bin schon locker... hab ja nur gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hab ja auch nix schlimmes gesagt, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hab ja auch nix schlimmes gesagt, oder? ^^ jaaa eigentlich nicht ;-) aber ich spiele gerne die Beleidigteee :-p ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Vielleicht könnten wir ein kleines, offenes Brainstorimg zusammenbringen, um weitere Ideen für dessen Darstellung zu finden. Ich meine, bevor nur so leer im Raum schwebt, und dessen Last nun einseitig verteilt wird. Weiss nit, Nur so, halt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Dies ist das Werk von Bruder Bilo: http://misawa.de/misawa/misawa.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ja standart. Emeyfor Media Power!!! :masa: :masa: Sehr gut. Wo soll das hin? Wie wärs mit einer Version wo drauf steht dass es sich um ein Forum handelt, dann könnt man das Islam.de anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich denke auch, dass wir das für Werbung benutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 also ich muss schon sagen, dass das mit den schmetterlingen, und die ganzen animationen und so richtig cool aussehen... aber... wie soll ich sagen... "die Tür zur wahrheit" schuldigung... aber ist das nicht ein klitze, klitze, klitze, kleines bisschen zu übertrieben? Ich mein: vllt wird in diesem forum über die wahrheit diskutiert und so... aber, naja... ich würd nicht sagen, dass es die tür zur wahrheit Ist... diesen platz hat schon der quran und so... (schuldigung für die kritik :solarfreak: , weil es ja insgesamt schon cool is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also ich finds gut mit "Tür zur Wahrheit". Da weis man nicht, was einem erwartet und klikt drauf.. also ich würde drauf klicken wenn ich das irgendwo sehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 find ich auch... aber das Fenster danach ist irgenwie... naja zu viel Werbung... zu viel Inhalt... das lenkt irgendwie vom Kern ab...finde ich jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das mit der Tür zur Wahrheit: Also hier wird ja vom Kuran gesprochen und halt islamische Themen also ist das hier auch schon eine Tür zur Wahrheit. Und wenn es mit der Formulierung zu übertrieben scheint, dann: Ja das zeigt halt dass es eine Werbung ist. Übertrieben. Was ich kritisieren würde ist folgendes: Man weiß ja jez ohne beschreibung, einfach dieser banner, nicht dass es überhaupt ein Forum ist, es um islam geht. Vlt würd man denken, so eine Schmetterling sammel oder schutz verein. Oder die Wahrheit der Schmetterlinge^^ Ja grafisch kann man aber nix kritisieren, is ja Markenproduktion.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Genau das gefällt mir darin, nämlich das man erst gar nicht weist, das das etwas islamisches ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ja stimmt auch wieda... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Bruder Ibooo sehr schöne Animation. Unglaublich wie du unseren Schmetterlin zum fliegen gebrachts hast. Mit welcher Software geht das? Ich finde, in einer Zeit wo irgendwie jeder einen behauptet die Wahrheit zu wissen, den Slogan unangebracht. Irgendwie wirkt das missionarisch. ;-) Ist der Slogan Treffpunkt für Wissenschaft, Religion und Dialog nicht ok oder findet Ihr das trocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 :verwirrt: hmm ich sehe nur die Schmetterlinge und sonst nichts... bei mir steht nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Der Slogan "Tür zur Wahrheit" ist von mir. Ich wollte es in bestimmten Seiten verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.