Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

also ich muss schon sagen, dass das mit den schmetterlingen, und die ganzen animationen und so richtig cool aussehen...

aber... wie soll ich sagen...

"die Tür zur wahrheit"

schuldigung... aber ist das nicht ein klitze, klitze, klitze, kleines bisschen zu übertrieben?

Ich mein: vllt wird in diesem forum über die wahrheit diskutiert und so...

aber, naja... ich würd nicht sagen, dass es die tür zur wahrheit Ist... diesen platz hat schon der quran und so...

(schuldigung für die kritik :solarfreak: , weil es ja insgesamt schon cool is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Tür zur Wahrheit:

Also hier wird ja vom Kuran gesprochen und halt islamische Themen also ist das hier auch schon eine Tür zur Wahrheit.

Und wenn es mit der Formulierung zu übertrieben scheint, dann:

Ja das zeigt halt dass es eine Werbung ist. Übertrieben.

 

Was ich kritisieren würde ist folgendes:

Man weiß ja jez ohne beschreibung, einfach dieser banner, nicht dass es überhaupt ein Forum ist, es um islam geht.

Vlt würd man denken, so eine Schmetterling sammel oder schutz verein. Oder die Wahrheit der Schmetterlinge^^

 

Ja grafisch kann man aber nix kritisieren, is ja Markenproduktion.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Ibooo sehr schöne Animation. Unglaublich wie du unseren Schmetterlin zum fliegen gebrachts hast. :-) Mit welcher Software geht das?

 

Ich finde, in einer Zeit wo irgendwie jeder einen behauptet die Wahrheit zu wissen, den Slogan unangebracht. :-) Irgendwie wirkt das missionarisch. ;-)

 

Ist der Slogan Treffpunkt für Wissenschaft, Religion und Dialog nicht ok oder findet Ihr das trocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...