Merve Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @talebe joaa ich muss es gestehen ich wurde gezwungen aber nicht damit ich Mitglied im Misawa Forum werde, sondern damit ich Mitglied im SwO werde @meryem ehehe jetzt weißt du es ja =) @meryem + amira ich könnte es, das ist ja kein problem... aber ob Webmaster es tut, das ist die sache und schwester Amira du sagst ja selber es ist ein Geheimnis.. Und Geheimnisse bleiben ja meistens geheim :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ich weiss gar nicht mehr wie ich hierher kam (= nein ich kenne misawa durch webmaster und durch merve =))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 cool, dabei hab ich Misawa auch nur durchs Googlen gefunden... ;-) Ich find das Forum war früher viel spannender... Naja, jetzt sind auch viele User da, aber leider nicht soviel Action wie früher--- Ausserdem das ganze Spammen erniedrigt nur noch das Niveau des ganzen Forums! :nonono: Ich hoffe, wir werden mal das am meisten gefragte Forum, wenns um Islam geht! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.