el-dumano Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 Freunde, Bücherkritik ist ja schön und gut... aber wir wäre es mit einem Forum für Filmkritiken ?! Ich gehe stark davon aus, dass hier welche mehrmals am Tag das Fernseher anschalten um sich was bestimmtes anzuschauen oder das einige von euch, auch mal an Wochenenden sich die gigantischen, voll übertriebenen Filme reinziehen hinter den Kinoleinwänden. Jeder könnte Filme vorschlagen und auch benoten am Besten. Was sagt ihr dazu? Feedback bitte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted August 23, 2006 Share Posted August 23, 2006 jo, ich fänds klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 24, 2006 Share Posted August 24, 2006 Die idee ist nicht schlecht, aber ich muss sagen, bin nicht grad ein Film freak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 26, 2006 Share Posted September 26, 2006 S.A. Na vielleicht kann ich mal ganz kurz den Anfang machen: da ich die Idee super finde, fange ich mit Superman 4 an, den ich mir im Kino reingezogen habe. Super FX, Rundherum ein gelungener Supermann. Aber diese ewig langen Szenen vonwegen verliebt und so, sind für Superman viiiel zu lang geraten und absolut zu tiefsinnig für eine Actionfigur wie ClarkKent samt seinem zweiten ich. Schade-schade. Da es sich nunmal um Superman handelt, bleibt es eben dabei: sehenswert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted September 26, 2006 Share Posted September 26, 2006 Ich würde sagen, dass wir ein neues Bereich dafür aufmachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 26, 2006 Share Posted September 26, 2006 @yilmaz Esselam Bruder, ich habe ein Bereich dafür aufgemacht. Könntest du bitte deine Kritik dort einfügen? Danke Webmaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts