Levent Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Selamun Aleyküm Leute Was haltet Ihr von einem Treffen der Misawa Forum Mitglieder? Wäre erstmal Interesse da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Aleykümselam Levent abi, Bence fena olmaz, ama Nasil?Nerde? ne Zaman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich denke, jeder sollte erst einmal die eigene Meinung dazu sagen und dann kan man über den Termin sprechen, Bruder Yusuf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 meiner meinung nach wäre es auch recht intressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich finde es auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 aber was machen wir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich fände s auch sher gut. aber wo wollen wir es den machen?? und wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 misawa daki chat wär doch reichen oder. langsam sollten wir zum termin kommen meint ihr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Ben dün Nefer Fuatla tanistim.Ama nasil biri oldugunu aciklamayacagim. Sir bozulmasin. Yani onun 40 yasinda oldugunu bana söylettiremezsiniz. :)Güzel bir Programda karsilastik. beyzaade, levent ve Yusuf da oradaydi ha birde tasfirin. Belki aciklanmak istemeyen baska kahramanlar da vardi ama biz bu kadarini biliyoruz. Böylece kücük ve gayri resmi bir Misawa toplantisi olmus oldu. Programda Ihsan Atasoy bize sohbet etti. Cok istifade ettik kendisinden. Özellikle Risale üzerinde durdu. Yani savulun be zindiklar artik daha donanimli bir Misawa grubuyla karsi karsiyasiniz. Saklanacak delik aramanin zamani geldi. Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ja sichiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.