Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Bruder Achmad schrieb:

 

"Salamun Aleykum liebe Brüder und Schwester im Islam.

 

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich denke, es gibt auch viele Brüder und Schwestern, die im Forum nur lesen, sowie ich. Im allgemeinen lobe ich eure Seite sehr. Hier wird alles diskutiert.

 

Es geht mir nur um die Sprache. Manchmal türkisch, manchmal deutsch! Könnte man das vielleicht nicht

aufteilen? Also 2 Forums?

 

ansonsten super"

 

 

Danke für dein Ratschlag. Wir werden uns mit dem Webmaster insallah darüber Gedanken machen um das Problem zu lösen.

 

Weitere Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achmad

 

Esselam Bruder,

 

danke für deine Anfrage. Auch wenn mir das Kopfschmerzen bereitet, daß andauernd zwischen den Sprachen gewechselt wird, habe ich ehrlich gesagt, an keine Unterteilung des Forums gedacht.

 

Das wäre im Moment nicht sinnvoll. Wenn aber viele deiner Meinung sind, ändert sich die Sache.

 

Gruß

Cemil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...