Alishba Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 ich bin alishba. 24 jahre alt, verheiratet und mutter von 2 töchtern. Ich bin sehr stolze muslima und freu mich sehr diese seite gefunden zu haben. Ich denke man kann hier noch einiges dazu lernen. Denn man lernt nie genug. Mein weg zum islam war nicht einfach, ich musste sehr schwierige entscheidungen treffen. Aber das war es mir wert. also meine lieben schwestern und brüder, ich hoffe ihr hilft mir wenn ich fragen habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afterlife Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 Halli Hallo, aleykum selam liebe Schwester. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 Esselam, Esselam und herzlich willkommen im Forum sis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts