khadijakiel Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Khadija aus Norddeutschland und ich bin mir sicher, hier viele Bekannte wiederzutreffen :zwinker: Eigentlich wollte ich mich nicht mehr in Islamforen anmelden, da ich schon recht viele durch habe, aber dieses hier wurde mir von vielen Seiten empfohlen und ja....hier bin ich nun Bin gespannt! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Esselamun Aleikum und herzlich Willkommen liebe Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Willkommen im Forum Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khadijakiel Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vielen Dank für eure Willkommensgrüße Werde mich hier erstmal nach und nach durchlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.