Ichbinich Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nun da ich mich vorstellen „muss“ *grins* Ich bin ein sgn „Ungläubiger“ für Alle da ich keinen Glauben angehöre .. Aber ich bin sehr interessiert an einem friedlichen Zusammenleben aller Kulturen und Religionen welche ich uneingeschränkt akzeptiere. weiters respektiere ich alle Menschen egal welche Herkunft oder Glauben sie sind. so sag ich mal Guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ungläubiger würd ich das gar nicht nennen Herzlich Willkommen, freu mich schon auf nette Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum lieber Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Willkommen lieber dubistdu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ein herzliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.