Ichbinich Posted September 10, 2010 Share Posted September 10, 2010 Nun da ich mich vorstellen „muss“ *grins* Ich bin ein sgn „Ungläubiger“ für Alle da ich keinen Glauben angehöre .. Aber ich bin sehr interessiert an einem friedlichen Zusammenleben aller Kulturen und Religionen welche ich uneingeschränkt akzeptiere. weiters respektiere ich alle Menschen egal welche Herkunft oder Glauben sie sind. so sag ich mal Guten Tag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afterlife Posted September 10, 2010 Share Posted September 10, 2010 Ungläubiger würd ich das gar nicht nennen Herzlich Willkommen, freu mich schon auf nette Diskussionen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 12, 2010 Share Posted September 12, 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum lieber Freund. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted September 12, 2010 Share Posted September 12, 2010 Willkommen lieber dubistdu ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 12, 2010 Share Posted September 12, 2010 Ein herzliches Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts