Amira Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine Lieben. InshaALLAH geht es euch allen gut. Wollte mich nur mal eben zurückmelden, aber die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich eh nicht mehr, ich denk mal ich hab ne ganze Menge verpasst in meiner Abwesenheit :lol: Ich war gerade 2 Wochen im Irak, wenn Interesse besteht, schildere ich euch demnächst mal die Eindrücke, die ich da gewinnen konnte ^^ Die, die ich von euch kenne, habe ich schrecklich vermisst. Und die anderen werd ich hoffentlich noch kennenlernen Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich war gerade 2 Wochen im Irak, wenn Interesse besteht, schildere ich euch demnächst mal die Eindrücke, die ich da gewinnen konnte ^^ ahlan wa sahlan schwester - ich bin gespannt, was du im irak erfahren durftest (darf ich fragen, ob du zwecks tourismus oder wissenschaft hingeflogen bist?) ich freue mich auf deine ausführungen inshaAllah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Welcome Back Schwester Amira, schön, dass du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 ahlan wa sahlan schwester - ich bin gespannt, was du im irak erfahren durftest (darf ich fragen, ob du zwecks tourismus oder wissenschaft hingeflogen bist?) Ahlan beek. Eigentlich weder noch. Es war eine Art Pilgerreise zu den heiligen Stätten zwischen Euphrat und Tigris, wobei wir aus Sicherheitsgründen (in den nächsten Tagen sind Wahlen im Irak) nicht alle besuchen konnten. Ich fang inshaALLAH heute Abend mit dem Bericht an ;-) Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Eigentlich weder noch. Es war eine Art Pilgerreise zu den heiligen Stätten zwischen Euphrat und Tigris, wobei wir aus Sicherheitsgründen (in den nächsten Tagen sind Wahlen im Irak) nicht alle besuchen konnten. Ich fang inshaALLAH heute Abend mit dem Bericht an ;-) ah, wie schön, jazakillahu khairan - der bericht wird wohl lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wir kennen uns zwar auch nicht allzu gut, aber freue mich auch, dass du wieder mit an Bord bist^^ ¡Bienvenido! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 EsselamuAleykum liebe Schwester, und schön dass Du wieder bei uns bist - herzlich Willkommen! :laola: Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Ausführungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Öhöm öhöm *schäm* ähäm *rotwerd* ääääääääääähmmmmm *aufdiestilletreppeverzieh* Ich hab ja immer noch keinen Bericht abgeliefert, dabei kann ich schon zwei draus machen, da ich im Juli noch mal drüben war hihi ^^ Sorry, dass ich in den letzten Monaten so treulos war, aber es hat sich viel getan und bewegt und verändert bei mir, musste erstmal wieder Luft holen ^^ Hab euch alle schrecklich vermisst (VIPs unter euch haben ja doch noch hin und wieder was von mir gehört höhö) Salam und herzlich willkommen an dieser Stelle noch mal an alle Neuankömmlinge. MashaALLAH, hier hat sich ja wieder viel getan... Bis bald inshaALLAH Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 welcome back Schwester.. schön das du wieder da bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 dann welcome back noch ´mals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.