Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Hallo


moey101

Empfohlene Beiträge

:bism:

Hallo, Ich bin ein 17 jähriger Moslem der in Deutschland lebt und hier auch zur Schule geht. Ich habe mich hier angemeldet um bei Problemen mit meiner Religion, die ich nicht alleine lösen kann, nachforschungen anstellen zu können. Die Art und Weise der Probleme variiert, ich hoffe aber trotzdem hier Antworten finden zu können.

 

Alles in alles werde ich wohl nicht viele Beiträge posten, aber dafür um so mehr Beiträge lesen...

 

Ach ja ich benutze einen Nicknamen, weil ich meine Probleme ungern im Internet poste, vor allem nicht auf Seiten, die bei google unter den ersten 10 treffern wiederzufinden sind ;) nehmt es mir nicht übel aber ich werde :ins: auch weiterhin unter dem decknamen moey hier posten ;)

 

Gruß

Euer Bruder "moey"

 

edit: Ach ja übrigens verstehe ich kein Wort Türkisch, hab grad bemerkt das die Homepage dieser Seite größtenteils auf Türkisch ist :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...