Umm Amaara Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 Ich habe euer Forum "zufällig" gefunden. Ich freue mich viele schöne Beiträge zu lesen und davon zu profitieren und auch etwas dazu beizutragen - bi idhni Allah. P.S.: Besonders gefiel mir die kritische Auseinandersetzung einiger Geschwister hier im Forum, mit den Lügen der Medien. Und dies ist auch eine wichtige Art der Da'wahn, nämlich dass man mit den Lügen aufräumt und den Haqq, die Wahrheit verbreitet. BarakAllahu fikum !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afterlife Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 Viel Spaß im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted August 10, 2010 Share Posted August 10, 2010 Herzlich Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts