Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

guten morgen


Ris

Empfohlene Beiträge

ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen (nämlich beim googlen nach "islamisches Forum")

 

Ich bin keine Muslima (trotzdem natürlich ein herzliches salam 3alaikum an alle, die's haben möchten)

 

Nun, ich hab jetzt noch nicht allzu viel gelesen, und mit Suchfunktionen steh ich ohnehin auf Kriegsfuß. Mein erster Eindruck war jedenfalls, dass es hier ein wenig anders zugeht als in manch anderen islamischen Foren. Es gibt ja manchmal Anmeldeformulare in Foren, da kommt man sich vor als würde man an ein Visum nach Saudi-Arabien beantragen.

Das ist hier nicht der Fall, und - was noch seltsamer ist - ihr springt euch hier scheinbar nicht gegenseitig ständig an die Gurgel ...

 

Darf ich euch mal ganz dumm fragen, welche Zielgruppe das Forum hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ris,

 

dein Selam nehme ich gerne an. Auch seist du herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Zu unserer Zielgruppe gehören Menschen mit Augenm, Nasen etc. ;)

 

Es gibt auch eine Forschungsarbeit über islamische Foren, die an der Universität durchgeführt wurde. Da kannst du mehr über Misawa herausfinden:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=3&show=43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Afterlife

ich glaube Ris fragt wen dieses Forum erreichen möchte, nicht wessen Meinung es vertritt.

Und falls es doch so gemeint ist möchte ich nur auf dies hier hinweisen :

Die Beiträge im Misawa Islam Forum spiegeln nur die Meinungen ihrer Verfasser wieder und nicht die von irgendwelchen islamischen Gruppen.

 

Dies gilt auch für die Moderatoren und Administratoren, die keine kollektive Meinung vertreten.

 

 

Und ach ja herzlich wilkommen Ris =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...